CNC-Fertigungslinie für Stahlwinkel

Kurze Beschreibung:

Produkt-Eigenschaft: 1. Vorschubgeschwindigkeit und Stanzgeschwindigkeit sind sehr schnell. Die Geschwindigkeit ist 3 mal höher als in früheren gemeinsamen Maschinen Winkellinie. Erheblich die Effizienz der Produktion zu verbessern. 2. Es gibt zwei Sätze auf jeder Seite Druckstation Stanzen, die zwei Arten von Stempeln mit verschiedenen Durchmessern installiert werden kann. 3. Kennzeichnung Einheit nimmt geschlossenen Rahmen mit guter Steifigkeit. Vier Sätze von Zeichen-Boxen sind auf der Kennzeichnungseinheit befestigt, die durch das Programm ausgewählt werden kann. Kennzeichnung Stadien kann nach Belieben eingestellt werden. Ado ...


Produktdetail

Produkt-Tags

Produkteigenschaft:

1. Vorschubgeschwindigkeit und Stanzgeschwindigkeit sind sehr schnell. Die Geschwindigkeit ist 3 mal höher als in früheren gemeinsamen Maschinen Winkellinie. Erheblich die Effizienz der Produktion zu verbessern.

2. Es gibt zwei Sätze auf jeder Seite Druckstation Stanzen, die zwei Arten von Stempeln mit verschiedenen Durchmessern installiert werden kann.

3. Kennzeichnung Einheit nimmt geschlossenen Rahmen mit guter Steifigkeit. Vier Sätze von Zeichen-Boxen sind auf der Kennzeichnungseinheit befestigt, die durch das Programm ausgewählt werden kann. Kennzeichnung Stadien kann nach Belieben eingestellt werden.

Nehmen Sie die CNC-Technik, Servomotor in der Fütterung, mit hoher Effizienz, stabile Werkstückgenauigkeit. Key hydraulischen, pneumatischen und elektrischen Teile alle importiert.

4. Hydrauliksystem dient in erster Linie zum Stanzen, Schneiden, Markieren, Pressen und Umsetzung der Zeichenboxen. Alle Markierungs, Stanzen und Scheren in automatischen Vollständigkeit alle fertigen Winkel können durch pneumatische Wendevorrichtung entladen werden, um die Arbeitskraft zu erleichtern.

5. Steuersystem besteht aus oberen Computer, CNC-System, Servomotor, PLC und außerhalb Erfassungsschalter etc. Verarbeitung Programm kann automatisch so lange erzeugt werden, wie Betreiber die Dimension der Werkstück-Eingänge. Es kann auch bestimmte Verarbeitungsprogramm übernehmen, die von einer speziellen Software erfolgt. Das Programm kann als pro Werkstück Nr gespeichert sind, ausgewählt, angezeigt und mitgeteilt werden ..

6. X, A, B CNC-Achse werden durch importierte bürstenlosen AC-Servomotoren angetrieben. Das CNC-System wird von importierten SPS gesteuert, die mit drei Achsen-CNC-Module angebracht. Die Module und drei Achsen-Servosystem bilden eine Lageregelkreis. Der photoelektrische Kodierer speist die Informationen zurück. Closed-Loop-Steuerung hohe Positioniergenauigkeit zu gewährleisten.

7. Einblatt Scher sorgt für einen reibungslosen Scherschnitt und Rohstoff sparen. Mit der Funktion der Selbstdiagnose für Ausfälle.

Technische Daten:

Funktionen Stanzen, Prägen, Schneiden
Winkelgröße (mm) 40х40х3
  • Zurück:
  • Nächster:
  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Ebene

    Ähnliche Produkte

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Auto

    UNTERSUCHUNG JETZT
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

CNC Production Line For Steel Angle

Short Description:

Product Feature: 1. Feeding speed and punching speed are very fast. The speed is 3 times higher than previous common angle line machines. Greatly improve the production efficiency. 2. There are two sets of punching die-station on each side which can be installed two kinds of punches with different diameters. 3. Marking unit adopts closed frame with good rigidity. Four sets of character boxes are fixed on the marking unit which can be selected by program. Marking stadia can be set at will. Ado...


Product Detail

Product Tags

Product Feature:

1. Feeding speed and punching speed are very fast. The speed is 3 times higher than previous common angle line machines. Greatly improve the production efficiency.

2. There are two sets of punching die-station on each side which can be installed two kinds of punches with different diameters.

3. Marking unit adopts closed frame with good rigidity. Four sets of character boxes are fixed on the marking unit which can be selected by program. Marking stadia can be set at will.

Adopt CNC technology, servo motor in feeding, with high efficiency, stable work piece precision. Key hydraulic, pneumatic and electric parts all imported.

4. Hydraulic system mainly serves for punching, cutting, marking, pressing and transposition of character boxes. All marking, punching and shearing in automatic completeness, all finished angles can be unloaded by pneumatic turnover device so as to lighten the working strength.

5. Control system consists of upper computer, CNC system, servo motor, PLC and outside detection switch etc. Processing program can be generated automatically as long as operator inputs the dimension of workpiece. It can also accept certain processing program which is made from special software. The program can be stored, selected, displayed and communicated as per the workpiece No..

6. X,A,B CNC axis are driven by imported brushless AC servo motors. The CNC system is controlled by imported PLC, which attached with three axis CNC modules. The modules and three axis servo system constitute a position control loop. The photoelectric encoder feeds back the information. Closed loop control to ensure high positioning precision.

7. Single blade shearing ensures smooth shearing section and save raw material. With function of self-diagnosis for failures.

Specifications:

Functions Punching, marking, shearing
Angle size (mm) 40х40х3
  • Previous:
  • Next:
  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Star

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Key